Bin auf der Suche nach einen Neuen Prüfknochen!

Hallo Kollegas,

ich muß mir notgedrungen mal ein neues HandPrüfgerät für ab / S0 Leitungen zulegen.

Wie sieht es denn da bei Euch aus?
Was habt Ihr denn so im Einsatz und würdet Ihr das wieder kaufen?

Hab mich mal umgeschaut und so folgendes gefunden:

Elmeg 2000
Argus 3u (mit mehr oder weniger Zubehör)
Argus 4 (mit ab Option, wow - was ein Preis…)
Kurth (scheint mir überteuert in Verbindung mit den Funktionen)

Hallo Heiko,

wir selbst haben seit Jahren u.a. einen ARGUS 3u mit Uk0,S0,und a/b-Prüfung im Einsatz.Sind bis heute sehr zufrieden mit dem Gerät.Hatten auch noch nicht einen Aussetzer,wo das Gerät hätte eingeschickt werden müssen.

Können es ruhigen Gewissens weiter empfehlen.:party:

[QUOTE=EDKOMM]Hallo Heiko,

wir selbst haben seit Jahren u.a. einen ARGUS 3u mit Uk0,S0,und a/b-Prüfung im Einsatz.Sind bis heute sehr zufrieden mit dem Gerät.Hatten auch noch nicht einen Aussetzer,wo das Gerät hätte eingeschickt werden müssen.
[/quote]

Ja, ich muss sagen das ist auch mein Favorit.

Ich kämpfe nur noch innerlich mit dem Anschaffungspreis. :cool:

Hallo Heiko,

wir haben damals den Argus 3u mit vollausstattung zum Vorführpreis direkt bei Intec ( Hersteller) zu einem guten Preis bekommen.Die haben öfters im Jahr mal solche Sonderangebote.
Ruf dort einfach mal an.