BLF Lampe Comfotel 1400


#1

Hallo,

ich habe einige Comfortel 1400 Telefone welche an eine Compact 4000 Anlage angeschlossen sind. Diese sollten gerne das BLF Feld nutzen wenn man untereinander verbindet. Die entsprechende Taste habe ich den Internen Teilnehmer zugewiesen (z.B. 27) aus dem Telefonbuch. Aber die Lampe leuchtet nicht wenn der entsprechende Teilnehmer telefoniert. Auch die Pickup Funktion ist aktiviert :slight_smile:

Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße und Danke im Voraus für die Hilfe!


#2

Hallo Gregos.

Prüfe mal folgende Punkte:

  1. Stromsparmodus deaktivieren
  2. Taste mit Zielwahltaste mit eigenem Account belegen, mit Eingabe der internen Nebenstellennummer, ohne **
  3. Prüfen ob Haken für Systemtelefon im Accouunt aktiviert ist
  4. ggfs. Abgleich am Telefon starten: Menü ->Einstellungen->Konten -> Auerswald anklicken, Menü-Taste, im Display „jetzt synchronisieren“, 5 Minuten warten, prüfen…