Blinkende Taste Briefsymbol differenzieren

Hallo miteinander, auf meinem 2600IP blinkt die Briefsymbol-Taste, sobald ein Anruf registriert wird oder eine Nachricht auf dem AB gespeichert ist.
Die Anrufliste interessiert mich wenig, da es zu viele sind, um die alle regelmäßig durchzuschauen. Aber auch wenn ich das mache, bleibt das Blinken meistens und es hilft nur ein Löschen der kompletten Liste.

Was ich gerne hätte wäre, dass die Taste nur dann blinkt, wenn eine Nachricht auf dem AB vorliegt, aber Einträge auf der Anrufliste ignoriert. Ist das möglich, das irgendwo so einzustellen? Bisher habe ich da nichts gefunden.

Das Telefon ist an einer COMpact 4000 angeschlossen und nutzt den dortigen AB.

Vielleicht hat ja jemand einen Hinweis.
VG - Wolfgang

Hallo Frie-Wollo,
Auch Wenn die Nachrichten Led ausgeschaltet ist, wird auf dem „Status Widget“ die Nachricht der Voicemail Box angezeigt. Also Led ausschalten und das Status Widget beachten.

Besten Dank für den Hinweis auf das Widget. Dieses fand ich allerdings eher dezent, vor allem, weil das Display i.d.R. nur Uhrzeit und Datum anzeigt, also aus der Ferne auf den ersten Blick eine AB-Nachricht gar nicht ersichtlich ist. Bei einer blinkenden LED ist das automatisch gegeben, auch wenn man gar nicht direkt hinschaut.

Ich habe aber nun eine Möglichkeit gefunden, wie es signalisiert werden kann. Die dauerblinkende Nachrichtentaste habe ich deaktiviert.
Auf eine der Funktionstasten habe ich den AB gelegt mit der Funktion „VMB öffnen“. Die leuchtet dann dauerhaft grün und blinkt, wenn eine Nachricht vorliegt. So habe ich dann das, was ich mir gewünscht habe.
Ich nachherein habe ich auch festgestellt, dass es im Handbuch mit erweiterten Informationen beschrieben ist auf Seite 423. Ich hatte mich zuvor zu sehr auf die blinkende Nachrichtentaste fokussiert, die nun überhaupt keine Rolle mehr spielt.
VG - Wolfgang