Brauche Eure Ideen Bitte

Ich habe aufgrund einer Erweiterung der Rufnummern beschlossen, einen AUERSWALD COMPACT 3000 ISDN zu erwerben.
Bisher liefen alle Anschlüsse (analoge Geräte) über einen Fritzbox 7490.
Ich habe also allso alle eingerichteten telefonie Geräte im Fritzbox gelöscht und einen neuen ISDN S0 Anschuss einrichtet unter alle die Nummern an S0 Bus weitergesendet werden.
An dem hängt nun mein COMPCT 3000 ISDN dran.
Ich kann aus dem COMPACT 3000 raus telefonieren, aber eingehende Rufe werden als besetzt angezeigt. Egal was ich mache, eingehend bekomme ich nicht in Griff.
Was müsste ich machen, dass auch eingehende Anrufe, eingehen? Ausgehend, habe ich ja.
Unter den ISND MSNs sind meine Rufnummern ohne Vorwahl eingetragen. Vorwahlen und Land habe ich eingetragen. Dann unter den Interne Rufnummern habe ich dann die Buchsen definiert MSN 12345 intern 21 an Port 1 und MSN 4567 an intern 22 an Port2 und so weiter.
Warum gehen die eingehende Anrufe nicht?
Würde mich über Ideen freuen und ein Merci an dieser Stelle.

Moin Salih.
Prüfe mal folgende Ansätze:

  1. fehlende Ortsvorwahl in der Fritz-Box (Standort)
  2. Energiesparmodus der Fritz-Box deaktivieren: Telefon klingelt nicht bei Anrufen | FRITZ!Box 7570 VDSL | AVM Deutschland

Guten Morgen.
Es war die Zuordnung der Rufnummernverteilung zu der der internen Rufnummern. Diese hatte ich nicht geblickt, wie diese zu bewerkstelligen sind.
Innerhalb von fritzbox war nichts zu machen.
Die Aufgabe kann auf erledigt gestellt werden.
Gruß