Bug-Datenbank bei Auerswald

Hat jemand eine Ahnung warum die Cremlinger bislang nicht davon zu überzeugen waren, für die AFH´s eine Art “Bug-Datenbank” im gesicherten Bereich zur Verfügung zu stellen, sondern den AFH´s zumuten, dass jeder seine eigene Erfahrungen macht, das dann meist sogar noch brav der Hotline meldet, diese durch die Mehrfachmeldungen belastet und das alles obwohl gewisse Fehler bereits bekannt sind.

Die AFH´s finden es doch früher oder später ohnehin heraus, wenn´s wo klemmt, doch ist die Verärgerung darüber um so größer, je mehr Zeit man damit verbraten hat.

Ich finde das alles andere als AFH-freundlich und für jeden auch sehr zeitaufwändig, womit man mit der Basic.2 ja das perfekte Beispiel geliefert bekommt.

Habt Ihr Euch so ein “Tool” nicht auch schon längst gewünscht ?

Wie wär´s mit einer Umfrage ?

(Zentrale Liste mit bestätigten Fehlern im Auerswald AFH-Bereich + Angabe ob und am besten wann das ca. geändert wird)

Gruß Alexander

[quote=Alexander]…
Wie wär´s mit einer Umfrage ?
Gruß Alexander[/quote]Hervoragende Idee - ich kenne das auch aus anderen Bereichen!

Na, warum hast du noch nicht?

gesagt, getan…viel Spaß beim Voten !

Alexander