Business mit Behnke ab Sprechstelle

Habe an der Business mit der Software 3.2G 000 Behnke a/b Aussensprechstellen angeschlossen.Habe folgendes Problem die Bestzttonerkennung der Behnke Sprechstellen funktioniert nicht.Dauerd ca.2 min. bis die a/b Sprechstelle auflegt!!! beim Anschluß dieser a/b am analogen Amt funktioniert diese ohne Probleme.:wall:

Hallo GMoerz.

Hört man mit einem analogen Telefon an der Nebenstelle (anstatt der Türsprechstelle) den Besetztton?

Kann man an der Türsprechstelle ein anderes Einsatzland einstellen?

Wie schon gesagt der Besetztton ist vorhanden. Habe alle möglichen Einstellungen mit dem Behnke Techniker und Auerswald Hotline ausprobiert aber keine Lösung. Problem habe ich an die Auerswald Hotline bzw Auerswald Entwicklung weitergeleitet. Hoffe dringen auf baldige Lösung!!!:frowning:

Sehr geehrter “GMoerz”.

Die Firma Behnke erhält eine Telefonanlage von Auerswald zum Test zugeschickt.

Sehr geehrter “GMoerz”.

Firma Behnke hat mehrere Behnke a/b-Türsprechstellen an dem zugeschickten Testsystem betrieben. Es gab hierbei keine Probleme. Sie werden durch Behnke nochmals kontaktiert.

Auerswald GmbH & Co. KG

Habe heute die Tauschplatine von Behnke eingebaut.Diese brachte auch keine Besserung.Sowohl dierekt an der Anlage sowie an der Außensprechstelle!!!Keine Ahnung warum!!!Bin für weitere Ratschläge dankbar.:wall:

Hallo GMoerz,

du hast doch die Behnke-Sprechstelle am analogen Port einer 8a/b-Karte einer Business.Ich versuche mal zu helfen…

-Wie lang ist die Leitung von der Anlage bis zur Sprechstelle?
-Mögliche Einstreuungen auf das zweiadrige Kabel?

  • Sprechstelle direkt mit 10cm Kabel am Port probiert? Wenn sich die Sprechstelle genauso verhält wie im eingebauten Zustand mit ca. 30m Kabel dann
  • Ist am entsprechenden Port auch die Funktion" Besetzton bei Gesprächsende" aktiviert,der Rest deaktiviert?
    -Rufspannung eventuell nicht ausreichend?

Es muß was mit Deiner Anlagenkonfiguration/Programmierung sein, denn wir haben auch Behnke-Sprechstellen an Business im Einsatz und es geht.

Alternativ auch gerne mal die Konfig per Privater Mail zusenden, dann schaue ich gerne mal drüber.

Hallo nochmals die Behnke ab Sprechstellen verhalten sich alle gleich egal ob dierekt an der Anlage oder über Kabel angeschlossen.Bestzton bei Gesprächsende eingeschaltet!!!Besetzton ist auch eindeutig höhrbar!!!Behnke ab Sprechstelle legt aber nicht auf!!!:stupid: