Business und COMfort

Hallo,

gibt es eine Methode, wie man die Daten & Einstellungen eines COMfort bei der Migration zur Business “retten” kann? (Telefonbuch ist natürlich kein Problem…)

Dann fünktioniert so einiges noch nicht, z.B. anstatt der Konfig wird nur die laufende Nummer kurz angezeigt, die LED zur Signalisierung geht auch noch nicht…

Bin gespannt, was sonst so alles beim COMfort noch nicht geht - sieht nach brachem Land aus…

Ansonsten, welche Priorität hätten wohl diese Probleme (Perspektive)?

Konfigumschaltung sowie Konfiganzeige über LED funktioniert prima.Du musst noch zusätzliche Zahlen bei der Konfigumschaltung im Comfort sowie in der Business programmieren!!! Businessfachhändler GMoerz

Hallo,

Danke für die Info!

Ich hatte nachgelesen (natürlich), aber egal was ich anstellte, es wollte nicht.
Ich schob das in Richtung BUG. Daher dann die Frage ans Forum.

NaJa, es ist letztendlich ein BUG, weil man (in diesem Fall) bei AW bei 1 anstatt bei 0 anfängt zu zählen, und in der Beschreibung steht nur:
[font=Courier New]
Identifikationsnummer[/font][indent][font=Courier New] Hier kann eine 2- bis 4-stellige Nummer festgelegt werden, die für eine Konfigurationsumschaltung von internen Teilnehmern (Telefonen mit entsprechender Berechtigung) oder von externen Telefonen benötigt wird.[/font]
[/indent]Ich hab’s natürlich mit 01,02 bzw 001,002 usw. probiert. Nach 28 Jahren Computer denkt man halt auch Nachts logisch … :cry:.

Mit 11,12 usw gehts dann doch. Also bitte korrigieren, entweder in der Software/Firmware (besser) oder in der Doku (nicht so gut, weil unlogisch und unnötig).