Business und comfortel 2.5.0

Hallo

Ich komme auf einmal nicht mehr auf meine Telefone mit der comfortel 2.5.0 und zwar auf keines.( 32x1100 8x2500)

dokument konnte nicht geladen werden.

Lokal komme ich auf die business. ports sind eingetragen.
weiss jemand wo man ansetzt?

7002 steht als port drin. eigendlich alles normal

FW Anlage neu
FW Telefone 4.o D neu

Erledigt…

nach einem neustart ging es wieder.
bleibt mal zu hoffen das das nicht die regel wird.

Das gleiche Problem habe ich heute bei meiner COMmander Basic.2 feststellen können, nachdem einige Systemtelefone Updates ihrer Konfiguration erhalten haben. Nach dem vierten Telefon streikte COMfortel Set. Ein Neustart der Anlage behob das Problem bis auf weiteres.

–gandalf.

Heute morgen ist es bei einem Update meiner Telefone wieder passiert. Ich hatte überall die Funktionstasten geändert (Raumüberwachung eingefügt) und nach dem wieder vierten Telefon streikte COMfortel Set. Reboot half.

Das tritt jedoch nicht systematisch auf, d.h. es gibt auch Zeiten, in denen alle acht Systemtelefone in einem Schwung ihre Updates erhalten können.

–gandalf.

Moin.

Dies ist wohl eher ein Prob. Von Comfortel Set. Einfach nochmal starten, dann geht’s bei mir.