C4000 angenomene Anrufe werden auf ISDN Telefonen nicht in der Liste angezeigt

Hallo,
wir haben uns eine neue C4000 nach dem Defekt der alten Anlage eingebaut.
S0 kommt von einer Fritzbox.
Leider haben wir das Problem das Angenommene Anrufe an den ISDN Telefonen nicht mehr wenn man auf den Briefumschlag drückt angezeigt werden.
Sondern nur die verpaßten.
Das ist enorm Nervig wenn man nach dem Gespräch nachträglich die Nummer aufschreiben möchte.
Die ist nur bei den ISDN Telefonen so.
Kann man das irgendwo einstellen das die wieder drin stehen. Bei der alten Agfeo ging das Problemlos.
Danke

Hallo!

Um welche ISDN-Endgeräte handelt es sich denn genau?
Bei Agfeo funktionierte das aber auch nur mit Systels in Verbindung mit der aktuellen „Verbindungsliste“.
Wie Deine C4000 genau eingestellt ist, wissen wir nicht, aber vielleicht findest Du dort ein ähnliches feature.

Hallo,
bei den ISDN Endgeräten handelt es sich um Gigaset Geräte.
An diesen wurde nichts geändert. In der Auerswald hab ich nur die selben durchwahlen angegeben.

Ich würde ja eher vermuten, dass dies eine Funktion des Gigaset-Telefons sein müsste,
auch wenn an diesen nichts geändert wurde.
Bei meinem Gigaset kann ich bei Anrufliste „Alle Anrufe, abgehende, angenommene oder entgangene Anrufe“ wählen. Bei Dir auch? Falls ja, sind dann nur bei „entgangene Anrufe“ Einträge drin?

Hallo TE!

Gigaset-Modelle gibt es viele verschiedene welches genau, bzw. welche Agfeo Anlage m. welcher FW-Version war vorhanden?
Übrigens, ich fahre einen Toyota Hybrid, inkl. automatischer Freisprecheinrichtung XY?.