C4000 und Yealink T57W

Hallo, ich versuche gerade ein Yealink T57W an meine C4000 anzumelden. Das hatte ich mir einfacher vorgestellt, kann mir jemand dazu Tipps geben?

Gruß vom Wolfgang aus Goslar

Hallo Wolfgang,

ohne „SIP-Komfortpaket brand plus COMpact 4000“ Lizenz wird das nicht funktionieren.

LG Maik

Hallo Maik
Solch Antwort hätte ich eher aus dem Auerswald Marketing erwartet… Ich habe allerdings nicht vor
dafür eine SW zu kaufen die noch mehr kostet als das Telefon.
Mit meinem Comfortel 3600IP bin ich mehr als unzufrieden mit dem Display. Kontrastarm und pastellfarbige Bilder meiner Aussenkameras sind nicht sehenswert. Deshalb entschied ich mich für ein Yealink mit hochauflösendem 7´Zoll Display.
Ich kann mir vorstellen das es noch noch anderen Leuten so ging. Laut Yealink sind ja auch nur vier Parameter zwingend erforderlich…
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Gruß an alle.