Capi Installation 2204 USB und Windows 98

Ich habe heute versucht eine 2204 USB einzurichten!
Leider hat es nicht funktioniert :a
Nachdem ich die Konfigurationsprogramme mehrfach installiert und deinstalliert habe, habe ich entnervt aufgegeben. Im Gerätemanager sah ich, daß der CAPI-Treiber nicht geladen werden konnte Fehler in NTKERN.VXD Code2!
Daher die Frage: Was habe ich falsch gemacht??

ohne dir konkret weiter helfen zu können - Windows 98 oder 98SE bzw. 98ME?

So weit ich weiß geht USB erst vernünftig ab 98SE.
Die Beschriftung der Auerswald Mega Disk Windows 95/98… kann zumindest für die USB-Modelle nicht zutreffen.

cioa
Dieter

Hi,

die Aufschrift der Mega Disk passt schon, da es ja auch Software auf der CD gibt, die für Anlagen mit V.24 ist.
Ich muss Dieter aber recht geben, alles vor 98SE braucht man gar nicht erst probieren. Von Me würde ich generell die Finger lassen!!!

Da auf dem Rechner noch ein so altes OS ist, stellt sich zusätzlich natürlich auch die Frage, was für einen Rechner hast Du? Es gab durch Konstellationen, bei denen USB nie richtig lief. Es gab da mal fast schon legendäre Kombinationen (AMD K6 ab 350 MHz mit VIA-USB-Chipsatz), die nie richtig liefen.

Hallo windowikea,

hast Du auch die zusätzliche Diskette verwendet ? Bei 98 ist ja derzeit auf der aktuellen CD ein Fehler…