CB2 an FritzBox 7490 Anzeige gespeicherter Namen und BOB

Hallo ihr,
ich bin ganz neu hier und würde mich über eine Hilfe freuen.

Nachdem meine geliebte Auerswald Basic leider mehrfach wegen Netzteilfehler abgeraucht war, wurde die Basic gegen eine Basic2 getauscht. Vor allem ging es mir darum, dass die Anschlüsse ohne Änderung oder Umbau übernommen werden konnten (2x8a/b 1xISDN 1ext/3int).
Die Anlage wird an einer Fritz!Box 7490 an deren S0-Bus betrieben.

Es läuft auch fast alles nach Wunsch, aber… zwei „Kleinigkeiten“ funktionieren nicht:

  • Die alte Basic holte sich, wenn man einen Anruf nach extern startete, anhand der gewählten Telefonnummer den Namen aus dem Adressbuch der FitzBox! und zeigte diesen im Display des Telefons mit dem man den Anruf tätigte (z.B. ComTel 2500) anstatt der gewählten Rufnummer an. Momentan verbleibt es bei der lediglich bei der Anzeige der Rufnummer.
    Wird von extern mit einer Nummer angerufen, die im Adressbuch der Box gespeichert ist, wird korrekt der Name anstatt der Nummer angezeigt.

  • In der Basic aktivierte man „Busy on Busy“ jeweils bei den jeweiligen MSN (das fand ich logisch), wenn man unter einer Rufnummer von extern nur einmal angerufen werden wollte, auch wenn mehrere Telefone für diese MSN geschaltet waren. Ein weiterer Anrufer erhielt ein dann ein „Besetzt“.
    Die Einstellung für „Busy on Busy“ bei der Basic2 findet man nur noch bei den Gruppenrufnummern, oder? Der Versuch, dort die max. Verbindungen 1 zu stellen führte dazu, dass keine Rufe in der Gruppe möglich waren.
    Die Anleitung der Basic2 gibt zu den Einstellmöglichkeiten leider nicht viel Auskunft.

Kann jemand nachhelfen? Ich freue mich sehr auf Antwort.

Herzlichen Dank!