hat jemand schon mal versucht, der CB2 Version 3.0K - Build 001 die Gesprächsdaten per Export und Zugriff über´s Internet zu entlocken ?
Ich habe es eben versucht, XP hat sich gemeldet und gefragt, ob Pop-Ups geöffnet werden dürfen, was ich bestätigt habe, dann hat das ganze etwas vor sich hingewurstelt, in der Adresszeile erschien ganz kurz hinter der IP-Adresse der Anlage irgendwas mit “Data” und der Name des Files und das war´s…hm - keine Ahnung ob und wo da nun was gespeichert wurde
[quote=KäptnBräsig]Merkwürdig, bei mir funktioniert es mit der 3.0K.
Schalte mal probehalber den Filter “heute” ein und exportiere dann mal.[/quote]
Danke für den Tip - funktioniert das bei Dir denn auch ohne diesen Filter ?
Habe wegen den Problemen mit SipGate und T-Online z.Zt. wieder die FW 2.2G drauf, werde das mit dem Filter aber mal testen, sollte ich ggf. wegen anderen Lösungsansätzen bez. VoIP auf die FW 3.0K umbooten - nur wegen des Gesprächsdaten-Exportes ist das im Moment zu viel Aufwand.
Interessanterweise kann ich aber z.B. die Konfiguration problemlos auslesen und speichern, d.h. es könnte tatsächlich was mit dem Filter zu tun haben, denn offenbar funktioniert die Export-Schnittstelle ja.
Ja, bei mir geht der Export auch “ungefiltert”.
Habe aber nicht alle Datensätze in der Basic.2 freigeschaltet, deswegen ist auch nicht soviel zu tun, wenn ich exportiere. Vielleicht ist es ja einfach nur die schiere Menge an Datensätzen, die beim Exportieren zu Ärger führt.
Da Du ja nun schon die FW 3.0K in Betrieb hast, wäre es denke ich doch eifcah mal testhalber die Datensätze kpl. freizuschalten und dann zu testen wäre super, wenn Du das mal versuchen könntest.