CEBIT Neuheiten 2007

Na, was sagt Ihr zum neuen Katalog?

Ich muss sagen, das gefällt mir eigentlich ganz gut, was ich so sehe. Zwar nichts, was mich wirklich vom Hocker reist, aber das habe ich auch gar nicht so erwartet…

Auch die Gestaltung des Kataloges ist etwas erwachsener geworden!

Jetzt heißt es wieder mal abwarten, wann die Produkte kommen und wann und wie die versprochenen Funktionen & Features verfügbar sind. :o

Hallo Thomas,

welchen Katalog meinst du?

Kam der per Post oder per Download?

Per Post, ich meine den neuen Katalog 07/08.
Bei mir weckt die Post schon um 8:30 :finger:.

Auf dem Marketing Server wird er wohl auch erst ab der Cebit liegen…

Danke Dir,

dachte schon, ich bin Blind…

Vielleicht kommt er ja heute mit der Post…

vieleicht mal hirn einschalten

http://www.auerswald-marketing.de/infodocs/kat2007ge.pdf

Interessanter, kleiner Kommentar auf Seite 30 in der Mitte :slight_smile:

–gandalf.

Hallo Reptile,

danke für den geistreichen Hinweis.Dort war ich auch schon, nur unter Produktinfos - Gesamtkatalog ist nur der alte 2006/2007.

Nun hab ich ihn ja im Original in der Hand.

Hallo Gandalf,

habe ich auch gelesen.Traurig wieder nur, das AW für die Entwicklung zu lange braucht. Alles in Allem für das vernünftige LCR seit März 2005.

Das denke ich aber auch, 3.Q ist ja wohl wirklich ein Witz…
und automatische Zentrale ist jetzt auch kostenpflichtig… mal gucken wann die denn als FW-Update kommt…

Gruß
Achim