CLIP info bei Analogem Telefon an 4410

Hallo,

Ich besitze eine 4410 USB TK-Anlage, und hab mir jetzt vor kurzem ein Auerswald 610 gekauft. Das Telefon befindet sich im Hobbyraum.

Mir ist jetzt aufgefallen, wenn ich einen Anruf an meinem ISDN Haupttelefon in der Küche annehme, daß dann am 610 eine Meldung mit versäumten Anruf angezeigt wird. Kann man das irgendwie einstellen, daß die Telefone erkennen, wenn ein Gespräch an einer anderen Nebenstelle angenommen wurde ?
so daß die Anruferinnerung nicht gemeldet wird. in der Telefonanlage hab ich diesbezüglich nichts gefunden.

Firmwarestand Auerswald 4410: 2.2D

mfg Mike

Hallo,

das geht leider nur bei den Systemtelefonen. Die CLIP Informationen kommen nach dem ersten Klingeln und das analoge Telefon kann nicht unterscheiden ob der Teilnemer aufgelegt hat oder ob das Gespräch an einem anderen Tel. angenommen wurde. Somit sind die CLIP Informationen im Telfon. Die Systemtelefone können von der Anlage Daten empfangen, so besteht die Möglichkeit, von anderen Tel. angenommene Anrufe, nicht anzuzeigen.

mfg
Wolli