Clip Modul in 4308i

Seit ich das Clip Modul in meiner 4308i Anlage habe, bleibt die Kiste so alle 2 Tage hängen. Erst nach einem reset, aus und einschalten und neuem laden der Konfiguration kann wieder extern telefoniert werden, intern geht immer. ist das Clip Modul defekt oder mache ich falsche Einstellungen ???:a

Hallo!

Das es an der Konfig liegen soll, kann ich mir nicht vorstellen. Wenn Du das Modul wieder entfernst - ist dann alles wieder ok? Dann wäre das Modul tatsächlich defekt - aus meiner Sicht.
Den richtigen und festen Sitz des Moduls hast Du ja wahrscheinlich schon kontrolliert, oder?

Grüße
Achim

Ich habe die Karte halt reingedrückt, aber ich probiere das doch noch mal aus, und wenn es wieder hängt, kauf ich halt ne neue Karte. Mein Telefon meldet dann nämlich die Anrufer namentlich, das finde ich echt praktisch. :stuck_out_tongue: