COMfort 1200, COMpact 2206 und kein CLIP

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem: An meiner 2206-USB hängen zwei COMfort 1200, die beide auf die selbe Rufnummer reagieren. An beiden Telefonen ist im Display zu erkennen, dass anonymes Anrufen deaktiviert ist (die Sonnenbrille ist nicht verdunkelt).

Nun möchte ich aber, dass bei ausgehenden Anrufen auch die Rufnummer übertragen werden soll - das wird sie aber nicht.

Könnt ihr mir vielleicht auf die Schnelle sagen, wo ich in der TA und in den Telefonen einstellen muss, welche Rufnummer übertragen werden soll?

Die Telekomiker müssten CLIP eigentlich aktiviert haben, weil wenn ich eine sofortige AWS auf mein Handy eingerichtet habe, wird die Rufnummer meiner Anlage mitgesendet…

Danke schon Mal für eure Tatkräftige Unterstützung!
Martin

Hi Martin,

wenn Du einfach die Amtrufnummer übermitteln möchtest, bei der die beiden Telefone auch kommend klingeln, dann öffne mit COMset die Konfiguration und geh in den Punkt Rufverteilung. Dort findest Du einen Button “Gleiche Rufnummer übermitteln”. Den einfach anklicken und schon bist Du fertig. Sollte Dein Problem beheben.

Hallo!

Das hat super geklappt! Danke dir! :good:

Martin