comfort2000+ an Com-Business

Hallo zusammen,
ich bin am verzweifeln!!!. Ich wollte mal eben ein comfort2000 an eine Business bauen. Das mal eben war wohl ein großer Fehler… Also Telefon ausgepackt und angeschlossen. Sprache und MSN und fertig … dachte ich. Zufor hab ich natürlich den Tn noch eingerichtet, mit dem gleichen Profil wie auch schon die anderen 3 ComfortTelefone in der Anlage (laufen seit übe einem Jahr). Nun wollte ich eine Taste belegen mit der Tn-AWS. Also Menü- Tasten belegen - Taste wählen - Erste Ebene - Funktion auswählen. Und da liegt der Hase im Pfeffer. Die Funktion wird mir nicht angegeben, ebenso fehlen auch z.B. die Konfig-Umschaltung und noch en paar andere. Die Funktionen sind aber in der Business freigegeben und entsprechend gekennzeichnet, sowohl im Profil (das funzt ja schon länger bei mehreren Comfort´s) als auch in den Eigenschaften. Dann folgte das erste Hilfe Programm: Hotline, FW-Update, Abgleich mit TK-Anlage, TK-Anlage auswählen… alles ziehmlich erfolglos.hab dann mal ein vorhandenes Comfort abgebaut und das neue dor hingestellt und mit der MSN des alten versehen. dann auch nochmal abgleich mit TK,…leider immer noch ohne Erfolgwo ist da mein Denkfehler…
Damals bei der Errichtung der Anlae hatte ich ein ählichens Prob mit den Konfig-Umschaltungen, leider weiß ich nicht mehr wie ichs damals hinbekommen habe, da fehlte auch der Eintrag bei der Funktionsauswahl die die Tastenbelegung. Aber sch… Alzheimer… An das Problem erinnere ich mich noch, an die Lösung leider nicht mehr
Hat von euch vielleicht jemand ein Tip, wie ich mich kenne ist das wohl wieder irgendsoeine banale Kleinigkeit
Schon jetzt dank an alle die dies hier gelesen haben…

Gruß

woha