Comfortel 2500 AB: Datenaustausch über welchen ISDN-Kanal?

Hallo zusammen,

ich habe folgende Situation:

[LIST]
[*]Geschäftsstelle A mit einem ComforTel 2500 AB (FW 3.6c) an einer 2206-Anlage
[/LIST]

[LIST]
[*]Geschäftsstelle B, da sitze ich.
[/LIST]
In GS A werden manchmal Gespräche auf dem AB mitgeschnitten, die ich in Geschäftsstelle B archivieren muss. Über ComfortTel Set ist das ja an und für sich kein Problem -> über ISDN auf die Anlage auf das Telefon und dann den Datenaustauch mit der SD-Karte anstoßen.
Anschließend eine halbe Stunde gewartet, und dann gesehen, dass das WAV-File grade mal 430kb groß ist :stuck_out_tongue:

Kann das sein, dass der Datenaustausch über den D-Kanal mit seinen popeligen 16kbit/s (stimmt doch oder?) abgewickelt wird?

Mir war so, als ob es mal ein Firmware-Update für die CT2500 gab, wo man die Konfig über den B-Kanal auslesen konnte. Ginge das auch für den Datenaustausch?

Und noch eine Frage: Kann mir jemand sagen, wo ich auf den Auerswald-Seiten ein komplettes Changelog für die verschiedenen Firmwares finde. Über das gelbe i im Download-Bereich finde ich ja immer bloss die Änderung zur letzten Version.

Soweit ich mich erinnere wurde mit Firmware 4.x die Übertragung über den B-Kanal möglich. Da der B-Kanal in der neuen Firmware auch für die Firmware Übertragung verwendet wird, vermute ich mal, dass dieses auch für den Datenaustausch mit der SD-Karte gilt.
Gruß, Nils