Comfortel 2500 - Ständiger RESET an CommanderBasic 1

Hallo,
habe ein neues Comfortset 2500 an die CommanderBasic1 angeschlossen. Richtige MSN eingestellt. Leider macht es immer einen RESET. Und zwar immer dann, wenn die Beleuchtung abgedimmt wird. Man kann telefonieren und angerufen werden, aber eben nur für ein paar Sekunden.
Habe es an einer ETS4308i angeschlossen. Da funkltioniert es einwandfrei. Hier macht es keinen RESET. Hat hierzu jemand irgend einen Tip? Vielen Dank schon mal im Voraus.
MfG
Werner

Hallo Werner, habe gestern mein neues Comfortel 2500 ausgepackt, an meine 2206USB angeschlossen und genau das geilche Problem wie Du. Bei mir hat ein zuücksetzen auf den Auslieferungszustand das Problem gelöst. ( Menütaste --> #201 --> Softkey ) Anschließend Neueingabe von Sprache und interner MSN. Gruß Jürgen

Hallo jhhr, das mit dem Rücksetzen habe ich als erstes ein paarmal versucht. Hat aber nichts genützt. Habe es aber gestern noch mithilfe des Auerswald-Supports gelöst. Ich musste die Firmware von der Auerswald-Homepage nochmals per USB drüberbügeln, obwohl bereits die gleiche Version im Gerät war. Dann nochmals den Generalreset und dann gings. Danke für Deine Hilfe.
Gruß
Werner

Hallo Werner, Du hattest Recht. Gestern hst sich das Telefon wieder mehrfach resettet. Dank Deinem Hinweis habe ich die Firmware noch einmal aufgespielt und jetzt läuft alles normal. Scheint so, als wenn Auerswald die Firmware nicht sauber eingespielt hat, obwohl die richtige Version ja angezeigt wurde. Viele Grüße und besten Dank Jürgen

kurzer Nachtrag.

Das betrifft nicht nur die Basic 1, das ist also “Anlagenunspezifisch”.

und JA, man muss die neueste FW drüberbügeln…