COMfortel 2500 VoIP bootet einfach durch bei "akt.Gespr.Beend."

Hallo JaCoTec Board,
ich habe folgendes Fehler-Verhalten beobachtet:

Anlage: Compact5020VoIP, V4.2C
Telefon: Comfortel VoIP 2500, V4.4H

Während eines Gesprächs (extern / intern ist egal) klopft ein weiterer externer Anruf an. Das zweite Gespräch wird entgegengenommen. Jetzt wird die Taste/Funktion “akt.Gespr.Beend.” gedrückt und das Telefon führt einen reboot durch!!!
Das Verhalten war an 3 Telefonen reprodzierbar. Kann jemand dieses Verhalten bestätigen / reproduzieren?

MfG.
Florian

Hallo Florian,

mir nicht, wenn es jedoch reproduzierbar ist, würde ich mich an den Support wenden. Falls der Fehler dort bereits bekannt ist, gibt es ggf. schon eine inoffizielle Firmware, die das Problem beseitigt.

Alternativ kannst Du natürlich auch eine ältere Firmware einspielen und schauen, ob sich das Verhalten dann immer noch zeigt.

4.4F wäre die Version, die davor aktuell war. Falls Du die Version nicht mehr im Zugriff hast, stelle ich gerne einen Link zur Verfügung.

Lieben Gruß
Michael

Moin. Am Besten mal beim Service nach der aktuellsten Bet.-Firmware fragen.

Grüße
Herrybert

Das Problem wurde durch den Support bestätigt. Es gibt leider immer noch kein Firmware Update.