Comfortel 2600 Commander 6000, Kann VoiceMailBox nicht bedienen

Hallo,

ich habe leider eine Commander 6000 Version 6.4B Build 000 und ein Comfortel 2600 Version V1.4A (verbunden über ISDN). Ich habe eine Voicemailbox eingerichtet und die Nummer 60 zugewiesen. Grundsätzlich funktioniert die Box. Sie nimmt anrufe entgegen und schickt mir diese per Mail.

Wenn ich jedoch mit dem Comfortel die Mailbox anrufe (also 60 wähle), passiert folgendes: Die Box antwortet: “Hallo, hier ist ihr Voicemail System, keine neue Nachrichten, Hilfe mit der 0”. Ich kann weder eine Taste drücken oder sonst noch was. Nach kurzer Zeit steht im Display: “Keine Antwort” und die Verbindung wird beendet. Mit einem anderen Telefon (über a/b) funktioniert das alles, ich kann dort die Box über Tasten bedienen.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke, Armin

Bitte mal die Firmware auf beiden Geräten aktualisieren und dann noch mal testen und berichten - Danke …

1 „Gefällt mir“

Ich schließe mich @ThomasB an. Das Telefon scheint nicht komplett synchronisiert zu haben und “weiss” scheinbar nichts von der Voicebox.

Ich gehe davon aus, dass der TN (das Comfortel) in der 6000 auch der Box zugeordnet ist?

Hallo,
ich habe auf Die Firmware Commander6000 V6.4E und Comfortel26000 V1.8.C 106969 upgedated.

Jetzt funktioniert der Zugriff auf die Voice Box via Comfortel.

Danke

Armin