COMfortel 2600 IP - Icon für Funktionstasten im Display verändern


#1

Ich würde gerne ein paar Funktionstasten im Display anlegen und - idealerweise per Provisioning - hierfür ein eigenes Icon verwenden (zB. eine Zielwahl zu Feuerwehr und/oder Polizei mit einem Blaulicht als Icon).

Hat jemand schonmal etwas entsprechendes geschafft?


#2

Meinst du wirklich, dass das eine gute Idee ist? Klingt für mich nach häufigen Fehlalarmen, da man leicht mal daneben tippt.


#3

Da der Chef die Durchwahl 11 hat und auch drauf besteht diese zu behalten muss der Notruf immer mit “0” gewählt werden. Und wir haben die Befürchtung, dass die Mitarbeiter das im Notfall vergessen.

Wegen der Fehlalarme die Funktionstaste im Display - auf der rechten Displayhälfte ist sonst nix, nur die beiden Tasten, da ist die Wahrscheinlichkeit relativ gering, dass man daneben tippt.
Ausserdem haben wir auch die direkte Wahl bei Funktionstasten aus, das heisst, man sieht, was man tut, bevor man wählt…


#4

Wir konnten den Chef jetzt überzeugen, dass wir ihm intern eine andere Telefonnummer geben, er von extern aber immer noch über die -11 erreichbar ist. Der Käse mit der Funktionstaste für Polizei und Feuerwehr ist also vom Tisch…