Comfortel 2600 IP / Kontakte

Hallo in die Runde!

Wir haben nun seit vier Wochen unsere Auerswald Compact 4000 und 20 Comfortel 2600 IP im Einsatz. Wir arbeiten gerade am gemeinsamen Adressbuch. In der Anlage sieht das ja auch gut aus, nur bei den Telefonen läufts nicht so gut. Alle Kontakte sind da/werden angezeigt. Leider

  1. werden die Kontaktfotos in der Liste nicht immer angezeigt. Kommt ein Anruf rein, ist das Foto und alle anderen Daten da - kein Problem. Nur hatte ich es mir so vorgestellt, dass in der Kontaktliste nicht nur Namen sondern auch (immer) alle Fotos angezeigt werden.

  2. werden die Namen immer im Format ‚Vorname, Nachname‘ angezeigt. Umgekehrt wäre es sinnvoller. Leider bringt in der Compact 4000 das Feld ‚Displayanzeige‘ auch nichts, wenn man einen Kontakt sucht (wobei das ja auch klar ist).

Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann?

Herzliche Grüße

Michael