COMfortel 2600IP Anzeige Gesprächsdatenliste Compact 5200IP


#1

Guten Tag,
ist es möglich, die Gesprächsdatenliste der Compact 5200IP per Funktionstaste auf dem Display eines als Systemtelefon angemeldeten COMfortel 5200IP anzeigen zu lassen? Wenn ja, wie? Oder ist das aus Datenschutzgründen ein NoGo?

Gruß
Armin


#2

Na, das ist “natürlich” nicht vorgesehen :wink:

Workaround 1:
Gemeinsame Gruppe bilden, die gemeinsame Anruferliste deaktivieren und beim “Protokollant” nie an den Gruppenuf gehen (Klingel für Gruppe aus oder nur Optisch oder …) - Geschwür aber möglich …

Workaround 2:
Nicht auf dem Display, sondern die Anruferliste des Tln. im Browser anzeigen lassen - elegante Lösung, wenn PC da und PC-affin …

Workaround 3:
Beim Hersteller anrufen und darum bitten, das er das SD-420 oder besser das CLIP-Alpha wieder ins Programm nimmt - Späßchen :slight_smile:


#3

Hallo ThomasB,

Workaround 3 würde mir auch am besten gefallen. Das SD-420 liegt noch im Sammelschrot für die ISDN (ETS2116i) Entsorgung und hat 20 Jahre problemlos angezeigt, welcher Apparat gerade spricht, wer angerufen hat und ob es an der Haustür klingelt usw. Tja, aber ich fürchte der Hersteller würde mir nur einen Vogel zeigen, wenn ich anrufen würde. Spaß beiseite.

Ja ich habe mir schon gedacht, dass ich mir irgendeine App-Lösung auf Browser-Basis erarbeiten muß, womit ich eine Funktions- oder Displaytaste belegen kann. Mal sehen, wie lange meine Lust dazu andauert.

Danke und Gruß
Armin