Comfortel 2600IP: Gehende Nummer umschalten Funktionstaste

Liebes Forum,

ich habe ein kleines Problem, was ich nicht gelöst bekomme. Ich habe schon viel gesucht und bekomme es leider nicht gelöst. Vielleicht habe ich ein Brett vor dem Kopf, ich würde mich sehr über Hilfestelltung freuen.

Ich habe eine Compact 4000, in welcher mehrere VoIP Accounts eingerichtet sind. Unter anderem sind zwei Trunks und ein paar weitere Einzelnummern regestriert. Die Verteilung der Telefone und Rufnummern erfolgt über Gruppen, was auch alles wunderbar funktioniert.

Mein Problem: Ich bekomme es nicht hin, auf den Telefonen (Comfortel 2600IP) eine Funktionstaste zu belegen, wo der Benutzer auswählen kann, ob er nun über Nummer 1 (Firma A), oder Nummer 2 (Firma B) heraustelefoniere will. Als wir noch Nummern über ISDN drin hatten, ging das relativ einfach, ich glaube über die Funktion „Gezielter Amtzugang“. Zuhause habe ich ein D400, da kann ich auf dem Display währen, über welche Nummer (Account) ich rausrufen möchte.

Wie bekomme ich das bei dem Comfortel2600 in meiner Konfiguration hin?

Vielen Dank im Voraus für jeden Tipp!
Nico