Comfortel DECT 900 an 5020VoIP?

Ich weis, es ist ein bißchen retro, aber ich möchte eine DECT 900 Basis an einer 5020 VoIP betreiben.
Das geht mit der Anmeldung auch insoweit gut, bis ich die DECT Verbindung mit der Basis aufnehme. Pagang und Anmeldungsprozess startet. Die Basis DECT meldet „zuviele Handgeräte“… dann war’s das. Es handelt sich bei dem Mobilgerät um ein Auerswald Dect 900
Kann man per Code durch das Mobilteil an die Basis? Oder muss das über die SW gehen?
An der SW läßt sich sonst nichts weiter finden? Ist eventuell der interne Rufnummernbereich unpassend?Ich habe nur eine Nummer (50) die wird auch von den anderen Apparaten korrekt erreicht?

Was kann ich tun?

Hallo, wie das Leben so spielt-retro ist eben retro… es geht:
wie: die Basis 900 hatte 5 alte Gerätenummer gepeichert-die passten nicht zu dem neuen Mobilteil-
durch den SW-Schalter Gerät löschen kann die alte Gerätenummer entfernt werden, am besten 30 sek warten oder auch länger (eben retro) dann den Browser neu laden(!) und dann schauen ob die Lister der eingtragenen Geräte an der Basis leer ist. Wenn das der Fall ist Anmeldung Prozedur wie oben starten… dann wird das Geräte gefunden. Anmeldehaken muss beim Löschen abgeschaltet sein!

Das Löschen und Starten des Anmeldemodus ist leicht verwirrend. Aber immerhin, habe ich das schon 'mal gelöst…