ComforTel Dect 900 und VMC 461.2

Hallo,
ich habe eine 5020VOIP mit einem Comfortel Dect 900 und einem Voicemail Center 461.2. Nachedm ich nun das Forum und auch die Dokus studiert habe bekomme ich den Eindruck, daß man mit dem DECT 900 das VMC nicht so komfortabel bedienen kann wie mit einem anderen Systemtelefon.

Kann mir hier jemand einen Tipp geben ob es eventuell doch eine Möglichkeit gibt oder ob ich mir weitere Versuche eher sparen kann?

Wie schaffe ich es z.B. auf dem DECT900 einen Hinweis auf eine neue Nachricht an zu zeigen?

Danke für eure Hilfe :slight_smile:

wie das so ist im Leben. Wenn man nichts findet und das Handbuch schweigt, so geht es nicht…

Du kannst nur alles per Makros auf Taste steuern. Das ist ein Zukaufteil und die Möglichkeiten sind halt endlich. [SIZE=1](Das Thema DECT ist wirklich zu komplex, als das es ein “kleiner” Hersteller wie die A’s alleine realisieren könnten).[/SIZE]

Super vielen Dank für die prompte Antwort, ich hab es fast befürchtet. Für den Preis des DECT900 find ich das schon ein wenig schade :frowning:

[quote=Juicius]Für den Preis des DECT900 find ich das schon ein wenig schade :-([/quote]Tja, da sag ich jetzt mal nix dagegen ;).