Hallo,
seit heute 12.10.21 Morgen bringt meine CM6000 die via LAN an der FB7590 hängt und sich selbst (ohne Telefonie der FB) am Telekom VoIP Amt Magenta Zuhause anmeldet, bzw. angemeldet hat, die Fehlermeldung „503: NAT scenario temporarily not supported“ und es erfolgt keine Anmeldung.
An der CM 6000 schon alles probiert ohne Erfolg, Neustart der FB7590 half leider nur kurzzeitig.
Im gleichen LAN hängt eine CP5010 am gleichen Anbieter mit 1 MSN (keine Doppelanmeldung) und die funktioniert weiter. FW der CM6000 ist 8.0.B, Template V204.
Auerswald & AVM-Support haben solch ein Fehlerbild noch nie gehabt.
Jemand ne Idee ?
Aktuell behelfe ich mit dem S0-Bus der FB 7590, was aber nicht so bleiben soll/kann.
Andere VoIP-Anbieter laufen auf der CM6000 weiterhin prima.
Habe schon in der FB ein IP-Telefon eingerichtet und die CM6000 dort als Client angemeldet, d.h. das IP-Telefon der FB7590 spielt VoIP-Amt für die CM6000.
Anmeldung erfolgreich, Telefonie funktioniert aber nicht, was sicher an den Settings im Template der CM6000 liegt - hat jemand nen Plan, welche Settings im CM6000 dafür zu machen sind ?