Commander 6000, Firmware 6.8, Probleme mit Firefox

Hallo

ich habe eine Commander 6000:

Version 6.8A - Build 000 , Datum 04.06.2017, SN XXXXX | Angemeldet als: Administrator | Anlagenname: YYYY

Ich habe eben einen Update auf 6.8 durchgeführt. Danach kann ich nicht mehr mit Firefox ins Konfigurationsmenü. Es kommt der Anmeldebildschirm. Anmelden, OK. Dann sollte die Auswahl der Sprache kommen. Kommt aber nicht. Stattdessen erhalte ich eine Email mit dem Text:

ITK-System
YYYYY

Statusmeldung(en):
04.06.2017 - 14:58 Uhr [SECURITY] Content-Security-Policy Violation: source: http://192.168.80.128/statics/html/page_welcome.html, requester: 192.168.40.128, directive: e_welcome.html
04.06.2017 - 14:57 Uhr [SECURITY] Content-Security-Policy Violation: source: http://192.168.80.128/statics/html/page_welcome.html, requester: 192.168.40.128, directive: :1,
04.06.2017 - 14:57 Uhr [SECURITY] Content-Security-Policy Violation: source: http://192.168.80.128/statics/html/page_welcome.html, requester: 192.168.40.128, directive: e_welcome.html


Zur Übersicht Ihrer gespeicherten Systemmeldungen


Diese E-Mail wurde von Ihrem ITK-System automatisch verfasst und versendet (04.06.2017 - 14:58 Uhr).

So was ähnliches steht auch in den Systemlogs.

Firefox geht nicht.
IE geht nicht.
Chrome funktioniert ohne Probleme.
Ich möchte jedoch mit Firefox arbeiten.

Ist das Problem bekannt?
Gibt es eine Lösung und wenn, welche?
Wenn nicht, kann ich irgendwie downgraden?

Danke und Gruß

Armin

Sorry,

Ich bin zu dumm zu Lesen.

Wie bei Auerswlad beschrieben, musste ich lediglich den Browsercache leeren.

Sorry,

Armin

Hallo Armin,

bist Du nicht der Erste, der darauf reingefallen bist! - Ich muss zu meiner Schande gestehen, mir passiert(e) es
in der Anfangszeit regelmäßig. Also nach jeder Firmwareinstallation …

Viel Erfolg mit der neuen, wirklich guten Version.

Viele Grüße
Michael