Hallo,
ich bin neu in diesem Forum, habe seit eineigerzeit eine CoMmander 6000RX mit Voice/Fax Modul.
meine Frage:
Ich habe 12 Voiceboxen je Telefonnr. eine. Die zeit bzw. der Klingelinterval bis die Voicebox das Telefonat annimmt ist zu kurz. Wie und wo kann ich dies einstellen.
Gruß Bernd
Moin.
COMset -> allgemeine Einstellungen -> Globales: (beim Basic.2, beim 6000er ähnlich)
‘Wartezeit für AWS bei nichtmelden’ einstellen 
Grüße
Herrybert
Hallo Bernd,
ich würde sagen …
Einstellungen / Grundeinstellungen / Wartezeit AWS bei Nichtmelden
Ich bin aber auch neu hier im Forum und ebenfalls neu mit einer 6000R
Anlage.
Also hoffe ich, nicht falsch zu liegen …
vG Michael
Guten Morgen,
vielen Dank für die schnellen Tips, ich habe heuten morgen die Einstellung erledigt. Geht wunderbar.
Gruß Bernd