Commander 6000RX Voice Mailbox

Hallo,

ich bin neu in diesem Forum, habe seit eineigerzeit eine CoMmander 6000RX mit Voice/Fax Modul.
meine Frage:
Ich habe 12 Voiceboxen je Telefonnr. eine. Die zeit bzw. der Klingelinterval bis die Voicebox das Telefonat annimmt ist zu kurz. Wie und wo kann ich dies einstellen.:confused:

Gruß Bernd

Moin.

COMset -> allgemeine Einstellungen -> Globales: (beim Basic.2, beim 6000er ähnlich)

‘Wartezeit für AWS bei nichtmelden’ einstellen :wink:

Grüße
Herrybert

Hallo Bernd,

ich würde sagen …

Einstellungen / Grundeinstellungen / Wartezeit AWS bei Nichtmelden

Ich bin aber auch neu hier im Forum und ebenfalls neu mit einer 6000R
Anlage. :slight_smile: Also hoffe ich, nicht falsch zu liegen …

vG Michael

Guten Morgen,
vielen Dank für die schnellen Tips, ich habe heuten morgen die Einstellung erledigt. Geht wunderbar.
Gruß Bernd