Auf dem neuen Website von Auerswald, den ich heute online sehe, gibt es unter den Tk-Anlagen keine COMmander Basic.2 mehr. Bedeutet das, daß dieses Produkt nun eingestellt ist, d.h. keine neuen Firmware-Versionen und Updates mehr erscheinen? Firmware 5.x und später nur noch für die obskurere COMmander 6xxx?
–gandalf.
Hmmh,
eigentlich war die 6000’er Reihe ja wohl als Nachfolger der Commander 2 in den Markt geworfen wurden, oder?
Insofern stehst Du sicher irgendwann vor der Wahl bugfix oder nobugswyx 
LG, Thomas
Moin moin zusammen,
wie gewohnt läuft der Service für unsere Anlagen auch nach der Abkündigung eines Produkts weiter. Also werden auch in Zukunft noch Updates und neue Firmware-Versionen für die COMmander Basic.2 bereitgestellt. Alles wie immer in unserem Service-Bereich zu finden.
Grüße,
Christian
Hi,
wann läuft die Basic2 aus?
Aber ich gehe mal davon aus, dass noch einige Zeit nach dem Auslauf neue Anlagen auf dem Markt verfügbar sein werden
Die neue Webseite sieht schick aus, gefällt mir. Auch gefällt mir dass die älteren Anlagen nicht mehr unter “Archiv” zu finden sind
Hallo Hinckley,
Danke für dein Feedback zur Website - freut uns, dass sie dir gefällt. Neugeräte der COMmander Basic.2 werden noch mind. ein halbes Jahr auf dem Markt zu haben sein, wahrscheinlich sogar länger.
Grüße aus dem heute sonnigen Schandelah/Braunschweig,
Christian
Hallo Gandalf,
was soll an der 6000er denn laut Deiner Meinung nach so “obskur” sein?
vG Michael