COMmander Basic (defekt) ohne Module

Hallo zusammen,
ich habe nach Umstieg auf eine COMmander Basic.2 nun ein Basisgerät (ohne Module) einer COMmander Basic (Mitte 2004 beschafft) anzubieten. Das Gerät ist defekt nach einem Überspannungsschaden (die Module waren alle noch ok)… bevor ich die Kiste verschrotte oder als 19"-Container verwende, möchte ich Interessenten hier die Gelegenheit geben, sich bei Bedarf zu melden.

–gandalf.

Ist das Teil noch da? Hätte dann Interesse.

Yep, die Box ist noch da… es handelt sich wohl um ein Bauteil, das Probleme bereitet. Sichtbare Spuren des Schadens kann ich keine erkennen. Du hast eine Nachricht von mir.

–gandalf.

Ich gehe mal davon aus dass es sich um eine Basic in einem 19Zoll-Gehäuse handelt. Richtig? Wenn ja dann können wir näheres über Mail klären. Mist, find auf die Schnelle nich die Möglichkeit dir ne PM zu schicken und meine ‘‘echte’’ Mail-Adresse möcht ich nicht für alle ins Netz stellen.

Ja, das ist eine COMmander Basic 19".

Oben rechts auf der Forumsseite gibt es “Private Nachrichten”…

–gandalf.

Die Box ist vergeben…

–gandalf.