ich habe bei einem (eigentlich sogar bei zwei, aber bei dem einen ist es nicht so wichtig) TK-Anlagenanschluss Probleme mit der Rufnummernübermittlung.
Es gibt rund 10 MSNs, von denen aber immer nur die erste übertragen wird.
Die MSNs sind alle eingerichtet und funktionieren auch. Aber egal welche MSN man als CLIP zuordnet, es wird immer nur die erste gesendet. Das einzige, was funktioniert, ist, CLIP abzuschalten. Alle anderen Optionen haben keine Auswirkung.
Dort habe ich das schon mal Andyy ausführlich beschrieben.
Eventuell kann ich dir dann weiterhelfen, nach dem du den Unterschied kennst und wirklich nicht selbst weiterkommst.Dann kannst du mir gerne deine Konfiguration per Privater mail zukommen lassen und dann machen wir den Rest fertig.
Gut, das habe ich soweit verdaut. Es bleibt mir momentan aber dennoch rätselhaft, warum ich immer nur die erste DDI übertragen bekomme.
Heute morgen habe ich mal bei unserem Anbieter nachgefragt, und die testen jetzt mal, ob es auf deren Seite ein Problem gibt.
Achso: Bei einer Anlage funktioniert es scheinbar (konnte es selbst leider nicht testen, aber ich glaube das jetzt einfach mal).
Bei der anderen warte ich jetzt erstmal ab.