kennt sich von euch jemand mit der Commander Basi c, speziell mit der Funktion ‘Text vor Melden’ aus?
Folgende Funktion reicht für meine Firma nicht aus: ‘Text vor Melden’ wird schon nach dem ersten Rufzeichen aktiviert. Das ist aber viel zu kurz. Viele Anrufer meinen nämlich, daß ist ein Anrufbeantworter und legen sofort wieder auf.
Mein Wunsch wäre, das die Funktion ‘Text vor Melden’ erst nach dem dritten bzw. vierten Rufzeichen aktiviert wird oder variabel einstellbar ist. Geht das überhaupt?
An Marco: Ist dir vielleicht bekannt, ob diese Funktion künftig bei Auerswald realisiert wird.
Ich habe bei mehreren Firmen eine Commander Basic installiert und auch diese Kunden reklamieren bei mir diesen Mangel.
Soweit ich informiert bin, ist leider nichts derartiges in Planung. Ich habe bezüglich Text-vor-Melden noch eine weitere Änderung angeregt: Ich finde das endlose Loopen des Textes unannehmbar. Der Text sollte einmal erklingen, dann sollte die Wartemusik eingespielt werden, und in definierbaren Abständen kann dann wieder die Ansage - jeweils einmal - wiederholt werden.
Ich würde den Änderungswunsch direkt an Auerswald schicken (support@auerswald.de), je mehr sich diesbezüglich melden, desto eher die Chance, daß sich etwas tut.
Hallo Leutz,
sorry das ich den “alten” Thread nochmals auskrame, aber hat sich da in der Zwischenzeit mal was getan, zwecks dieser andauernden Wiederholung des “Text vor Melden”-Textes?
Habe eine Auerswald Commander Basic 19" (Firmware 1.6a) und ein Comfort 2000, zur Info.
leider hat sich da bisher nichts getan.
Es gibt aber externe Geräte, die dies auch lösen. Es gibt Varianten, die dies mit Hilfe eines PCs machen oder aber einfache Lösungen über ISDN bzw. a/b-Port. Letzteres gibt es bei Corporate Music und nennt sich Mediator.
leider hat sich da bisher nichts getan.
Es gibt aber externe Geräte, die dies auch lösen. Es gibt Varianten, die dies mit Hilfe eines PCs machen oder aber einfache Lösungen über ISDN bzw. a/b-Port. Letzteres gibt es bei Corporate Music und nennt sich Mediator.
sehe ich nicht so. Ich gebe Dir recht, es wäre schön, wenn die Anlagen das könnten. Aber wenn man überlegt, was Auerswald nur durch Software schon alles beim Basic oder den COMpacten nachträglich möglich gemacht hat, bereue ich nicht, eine 4406 DSL erworben zu haben.
Zumal die Updates generell kostelos sind! Und wenn ich nun noch die Betriebssicherheit betrachte, wird auch meine nächste Anlage eine Auerswald werden.
Ich glaube, es kann einfach keine “Eierlegendewollmilchsau” geben. Obwohl ich gestehen muss, das die Auerswald-Anlagen schon dicht dran sind.
[quote]
Es gibt aber externe Geräte, die dies auch lösen. Es gibt Varianten, die dies mit Hilfe eines PCs machen oder aber einfache Lösungen über ISDN bzw. a/b-Port. Letzteres gibt es bei Corporate Music und nennt sich Mediator. [/quote]
Die Geräte kosten 250 Euro aufwärts mit Spezialmusik & text ich bräuchte nur was ganz einfaches: Bitte warten sie noch einen kleinen Moment