wir haben hier eine CB (Fw: 18.D) im Standardausbau.
Zusätzlich ist am Port 3 (auf intern gestellt) eine DECT128 Base angeschlossen. Es hängen drei Auerswald 800 DECT-Geräte dran. Der Abschlußwiderstand ist ein.
Am Internen Port 1 hängen nur 2 PC´s via ISDN-Anschlußdosen. Der Abschlußwiderstand auf der Platine ist ein.
Analoggeräte gibt´s in Form eines Faxgerätes und der Türsprechanlage.
Soweit funktioniert alles eine Zeitlang ohne Probleme.
Nach ca. einer Woche Betrieb (mal länger, mal kürzer) klappt das Verbinden mit den DECT-Geräte plötzlich nicht mehr. Kurz darauf schmiert der DECT-Teil der Anlage komplett ab - nix geht mehr.
Einzige Lösung - Kaltstart.
Wo könnte das Problem liegen?
Evtl. der Abschlußwiderstand?
[quote=Reiner63]
Zusätzlich ist am Port 3 (auf intern gestellt) eine DECT128 Base angeschlossen. Es hängen drei Auerswald 800 DECT-Geräte dran. Der Abschlußwiderstand ist ein.
Am Internen Port 1 hängen nur 2 PC´s via ISDN-Anschlußdosen. Der Abschlußwiderstand auf der Platine ist ein.
[/quote]Hallo Reiner,
an den jeweils letzten ISDN Dosen hast du auch alles terminiert?
Dann tippe ich auf die Firmware der DECT Geräte (128 + 800).
Laß Dir das mal von deinem Fachhändler (kostenlos) aktualisieren. Wir hatten das Thema hier schon mehrfach (langwierig…).
Hat in der Regel dann geholfen (bei meinen Kunden auch!).
Für Reiner
Suche im Forum nach Dect 800 + Base 128, dort wirst Du reichlich Stoff zum Lesen finden. Ich weiss aber nicht ob Dir das gefällt was dort steht:eek: Deine Fehler wirst Du dort auch finden:(
Bis dann