Commander Basic

Hallo,

es soll eine API existieren, um mit TK-Anlagen von Auerswald kommunizieren.
Ich will über die API die Gesprächsdaten runterladen (Anrufprotokolle etc.).

Habt Ihr für mich eine Anleitung oder Tipps, wie ich am besten an die Sache rangehen soll?
Die API habe ich nicht finden können. Kann mir jemand einen Link schicken am besten mit einer Einleitung für den Einstieg?

Gibt es sonst andere Möglichkeiten, an die Gesprächsdaten zu kommen?

Hallo Asdf (merkwürdiger Name ;-)…)

Wenn Du wirklich einen COMander Basic (also die Anlage mit serieller Schnittstelle) besitzt, musst Du das Programm COMList verwenden. Mit diesem kann man die Gesprächsdatenliste auslesen. Das Programm findest Du unter www.auerswald.de/Service …einfach Anlage auswählen und dann erst die Auerswald Java-Runtime installieren, danach COMlist.

Eine API gibt es für diese Anlage nicht.