COMmander Business LAN Schnittstelle

der letzte beitrag ist ja schon nen paar tage her, ich versuche trotzdem mein glück.

welche funktion ich beim combasic tierisch vermisse ist ne vernünftige einbindung der tk anlage ins lan. optimal wäre es wenn ich nen softwarepaket für die einzelnen teilnehmer auf den pc systemen installieren könnte. z.b. um einige der cti, ums - geschichten über´s lan zu benutzen. so müsste nicht jeder teilnehmer nen systel benutzen, kann aus outlook heraus wählen etc.

ansonsten bin ich sehr zuversichtlich was den funktionsumfang von combusiness angeht.

weiss da noch jemand von euch neue eckdaten?

Hi,

ich denke, man kann zuversichtlich sein. Wäre ja schade, wenn die Ethernet-Schnittstelle nur für die Programmierung verwendet wird!!!

Wenn man einen TAPI-Server in der Anlage etablieren könnte, würde die bereits vorhandene Windows-TAPI (ich glaube Version 2.4) verwendet werden können.