Commander doch koppelbar?

Weiß jemand von Plänen, Absichten oder Möglichkeiten, zwei Commanders parallelzuschalten zu einer größeren Anlage? Wäre hier bitter nötig… funzt sonst sehr gut…

Diesbezügliche Pläne liegen zur Zeit nicht vor … zumal eine lokale Koppelung eigentlich nur “Strick” ist. Sinn macht höchstens eine Fernkoppelung per QSIG (oder CorNet etc…), aber da spielen wir dann doch (noch) in einer anderen Liga.

Die Kapazitäten bezüglich Neuentwicklung sind da eher auf den Nachfolger, den COMmander Business, gebündelt. Da wirst Du dann mit der Portkapazität wohl auch keine Probleme mehr haben :smiley:

Gruß

Marco

… ah, da läuft der hase. was werden die eckdaten der neuen anlage sein? da ich bisher mit auerswald zufrieden bin, würde ich eine größere sehr ernsthaft in erwägung ziehen…

Ich habe Dir in den anderen Beitrag einen Link zu einem Newsbeitrag von mir gesetzt, mehr ist momantan nicht zu erfahren.

Wird aber wohl Ende 2003 werden - also ist leider noch etwas Geduld angesagt :cry: Du bist nicht der Einzige, der da händeringend drauf wartet :rolleyes: Sucht

Gruß

Marco