COMpact 2104 USB TN32/33 kaputt?

Hallo,
ich besitze seit etwa einem Jahr die 2104, lief bislang auch ohne Probleme.
Seit etwa 3 Wochen koennen die Teilnehmer 32 und 33 nicht mehr nach aussen anrufen, intern ja. Extern ankommende Gespräche funktionieren ebenfalls.
Telefontausch hat auch nix gebracht. An den Einstellungen wurde nichts geaendert.
Die neueste Betriebssoftware hat ebenfalls nichts gebracht.
HanseNet behauptet ebenfalls, es waere von deren Seite aus alles iO.
Bevor ich mir jetzt was neues besorge, moechte ich wissen, obs wirklich an der Anlage liegt. Gibt es noch irgendetwas, was ich testen kann?

Vielen Dank im Voraus
Snow

[QUOTE=SnowCrash]Hallo,
ich besitze seit etwa einem Jahr die 2104, lief bislang auch ohne Probleme.
Seit etwa 3 Wochen koennen die Teilnehmer 32 und 33 nicht mehr nach aussen anrufen, intern ja. Extern ankommende Gespräche funktionieren ebenfalls.
[/quote]

Hast Du mal die Einstellungen für die Amtsberechtigung überprüft?
Vielleicht wird für diese Nebenstellen das abgehende Amt gesperrt?

Oder TLN 32 u.33 übermitteln je eine andere MSN? Die sind vielleicht nicht zugewiesen?

  • Bitte aktualisiere die Firmware Deiner Anlage auf 1.4 I
  • Erstelle eine neue(!) Konfiguration (oder hast Du die alte noch
    auf der Festplatte) und spiele sie in die Anlage.
    Wenn es dann noch Probleme gibt, wende Dich an den Auerswald Service.

Hi Leute,
riesigen Dank an alle, 2104 tuts wieder :good:

@compro: yep, Einstellungen waren alle in Ordnung. Trotzdem danke fuer die Muehe.
@EDKOMM: Noe, MSN waren auch OK. Danke ebenfalls.
@wmues: Neueste Software war drauf, hatte ich ja geschrieben. Ueberspielen meiner Konfiguration hatte auch nix gebracht; aaaaber: nachdem ich dann die Konfiguration neu erstellt hatte, dann gings:D

Ich dank euch allen
Snow