[font=Arial]Hallo,[/font]
[font=Arial]habe folgendes Problem mit meiner Compact 2104 USB.[/font]
[font=Arial]Ich kann nicht mehr über die USB Schnittstelle auf die Anlage zugreifen.[/font]
[font=Arial]Hintergrund: Bisher habe ich die Anlage über mein Laptop (WINXP Home) gesteuert und es gab keine Probleme. Dann wollte ich versuchen die Anlage über meine ISDN Karte vom Desktop PC (WINXP Home) aus anzusprechen. Habe die notwendigen Programme installiert aber leider hat es nicht geklappt. Habe aber auch nicht viel Zeit investiert. [/font]
[font=Arial]Nun wollte ich die Anlage wieder über mein Laptop ansprechen und jetzt wird die Anlage nicht mehr erkannt. Der USB Anschluss ist in Ordnung, da andere Geräte erkannt werden. Allerdings habe ich meinen Laptop entrümpelt, d.h. überflüssige Software deinstalliert und auch Regcleaner und ähnliches ausgeführt. Habe die Auerswald Software auch neu installiert, allerdings ohne Erfolg, die Anlage wird nicht erkannt. Es werden mir immer nur die COM Ports zurm Verbinden angeboten.[/font]
[font=Arial]Habe ich durch das Entrümpeln irgendetwas wichtiges im System gelöscht oder habe ich mir durch den Versuch über die ISDN Karte irgendwas in der Anlage verstellt? [/font]
[font=Arial]Vielen Dank und Gruß
[/font][font=Arial]Martin[/font]