Compact 2206 interner Port

Hallo Forum!
Bin absoluter Auerswald-Neuling und habe deshalb Probleme mit meiner 2206. Obwohl ich “Betrieb an der Telefonanlage” eingestellt habe, arbeitet mein P521 nicht so wie ich will! CCNR, ein Highlight für mich, geht einfach nicht! Anrufweiterschaltung vom P521 geht auch nicht, obwohl es mit pieps quittiert, ECT überhaupt kein drandenken! Der interne Port bei der Auerswald soll das doch angeblich alles unterstützen, oder? Mache ich da was falsch, oder muß ich wieder auf die Steinzeit zurückrüsten?
b.g
peter

Ist es denn wirklich die Möglichkeit, daß niemand ein ISDN-Telefon am internen S0-Bus hat?
Ich bin also wirklich ein wenig verzweifelt, weil das telefonieren mit ISDN-Komfort am internen Auerswald-So-Bus nicht möglich ist. Für mich wenigstens nicht, und ein Systemtelefon ist für mich keine Alternative. Marco Jacobs schreibt ja, daß sein Europa 11 am internen Bus finktioniert, warum tuts dann mein Telekom P521 nicht?
b.g.
peter renoth

Hallo,

ich hab am internen Bus ein PA720 von der Telekom hängen und kann eigentlich alle ISDN-Merkmale nutzen.

Ich kenne leider die diversen Diensteabkürzungen nicht, so daß ich nicht weis, was CCNR ist. :o

Bei mir geht Rückruf bei besetzt, Anrufweiterschaltung funktioniert auch (Wenn auch nur über den zweiten B-Kanal, über die Vermittlungsstelle hab ich noch nicht hinbekommen), und der Parallelruf klappt auch wunderbar.

Vielleicht kann mich jemand aufklären, was CCNR ist? :slight_smile:

Grüße

Jan

Hi!

Ich habe mal nachgeschlagen und CCNR ist Rückruf bei Nichtmelden. Laut den Auerswaldbeschreibungen auf der Homepage kann die Anlage das aber nicht. (Steht zumindest nicht mit dabei)

Mit ECT meinst Du einfach das Vermitteln vom ISDN Telefon an einen anderen Teilnehmer?

Also das funktioniert normalerweise, aber zu dem Telekomteil kann ich nichts sagen, das kenne ich nicht.

Tschau
Martin

Danke erst mal für die Antworten!
Aber wirklich weiter bringt mich das auch nicht. Hat jemand eine Idee, was ich sonst noch so mit einem internen Bus anfangen kann, wenn ein ISDN-Fon daran nicht funktioniert? Irgenjemand hatte mal behauptet, die Auerswald kann das!
Wie gesagt mein Telekom P521 kann gar nix am internen Bus. Also kein:
-CCBS (Rückruf bei besetzt)
-CCNR (Rückruf bei nichtmelden)
-AWS im Amt, notwendig wg T-Net-Box
-Vermitteln/Makeln
Vielleicht geht das mit irgendwelchen wilden Zeichenfolgen, dazu brauch ich aber kein ISDN-Fon, da reicht ein stockdoofes Analoges. Aber vielleicht hab ich noch nicht den richtigen Durchblick und jemand kann mir weiterhelfen? Lange wirds wohl nicht mehr gutgehen, hab mir nun noch zwei weitere ISDN-Fons gekauft und probier nochmal rum.
b.g
peter renoth