Compact 2206 mit EUMEX 5520PC koppeln

Hallo,
ich verwende beruflich eine Auerswald 2206 USB Tk-Anlage an einem T-COM ISDN-Anlagenanschluß und möchte diese per Auerswald Box (ABox) mit einer privat genutzten EUMEX 5520 PC Tk-Anlage, die an einem Arcor ISDN-Anschluß angeschlossen ist, verbinden.
Die “PBX/Tk-Anlage” Buchse der ABox ist mit einer analogen Nebenstelle der 2206 verbunden, die “ATA” Buchse ist mit einer analogen Nebenstelle der EUMEX Anlage verbunden.
Leider bekomme kein Freizeichen von der EUMEX Anlage, wenn ich die entpr. Nebenstelle der 2206 anwähle. In der EUMEX Anlage ist die Nebenstelle als direkte Amt-Nebenstelle, also ohne Vorwahl von “0”, konfiguriert.
Die Diode der A-Box leuchtet beim Anwählen der 2206 Nebenstelle. Vorher war anstelle der EUMEX Anlage nur eine Arcor Starterbox angeschlossen und ich konnte von meinem Büro-Apparat via 2206 die Arcor-Leitung benutzen. Daher denke ich, dass die Einstellungen in der 2206 ok sein müssten, bin nur ratlos, was das Verhalten der EUMEX anbelangt.

Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank vorab!

Gruss
peterr