Hallo,
gutes Neues erstmal !
Hier im Forum (bzw. im alten) habe ich ja schon einigen Rat für meine eigene alte 2206i bekommen. Jetzt habe ich eine Kollegin überredet, sich eine COMpact 2206 zuzulegen und versprochen, ihr damit zu helfen. Mit dem Einrichten war es erwartungsgemäß kein Problem. Aber … aber …
Sie hat also einen Anlagenanschluß und je eine ISDN-Karte stationär und eine im Tragbaren; erstere ist eine Eicon im Dell, die andere was asiatisches. Mit keiner der beiden kann ich eine Verbindung über den internen S0-Port herstellen. Regelmäßig sieht es aus, als würde der Login auf der entfernten Seite abgebrochen (Zugangsdaten sind überprüft und richtig), mit dem Fehler 691.
Die Karte ist ordentlich als ‘ISDN-Karte’ mit eigener DDI eingetragen, und deswegen weiß ich nicht, woran es haken und hängen könnte. Das hat doch hoffentlich nichts mit dem Anlagenanschluß zu tun ?
Zusatzproblem: Die Kollegin hat derzeit kein Telefax und darf vorerst auf meines umleiten. Es gibt eine DDI für Fax, aber kein Gerät am Port. ‘AWS sofort’ ist eingestellt. Beim Versuch, ein Telefax zu schicken, kommt immer nur das Besetztzeichen (an meinem Fax liegt es nicht). Was könnte da schieflaufen ?
Gruß,
Daniel