COMpact 2206 Türstation Gigaset265

[FONT=&quot]Hallo,

hab bei meiner Schwester ne 2206 mit Türstation und als Telefon ein Gigaset A265 installiert. Funktioniert alles einwandfrei, im A265 wurde, wenn die Tür Klingel betätigt wird auch schön die TN 51 angezeigt, also noch die Nummer 51 ins Telefonbuch des A265 eingetragen mit Name Haustür, alles bestens. Jetzt wird Haustür im Display angezeigt. Wenn ich jetzt noch wüste wie ich dem Fon beibringen könnte, bei der Haustür anders zu Klingeln, als wenn ein Ruf von Außen kommt. In der TK Anlage kann ich Interne und Externe Ruftöne ja einstellen, hab schon alles durch, das Telefon klingelt immer mit dem eingestellten Duddelton der am Telefon eingestellt ist und ne VIP Liste hat das blöde Teil nicht, wo ich dann die 51 eintragen könnte.
Jemand noch ne Idee.
Hat das Teil vielleicht irgendein Modus oder Ton, wo es genau in dem Ritmus klingelt den die TK Anlage vorgibt.
Komm jetzt leider nicht an das Telefon ran, da sie einige Km wegwohnt um mir das selbst anzuschauen.

Gruß Michael[/FONT]

Hallo Michael, dieser Dudelton ist dein Problem, der wird vom Gigaset erzeugt, daher kann die Anlage machen, was sie will. Stelle es auf “normales Bimmeln” um, dann kann das spezielle Klingeln der 2206 für die Tür auch vom Mobilteil signalisiert werden. :good: