Ich habe meine Eumex 208 Anlage gegen eine Auerswald Compact 2206 USB incl. COMpact TS Modul ausgetauscht. Da ich eine Siedle Türfreisprechanlage incl. Doorline M03 an der Eumex betrieben habe, möchte ich diese an meine Compact 2206 USB anschließen, leider habe ich keinerlei Anschlusspläne im Internet gefunden. Desweiteren möchte ich einen Alarmpieper ( Swissfone Quadro 96 mit Standart Ladegerät) an der Compact 2206 anschließen, wenn ein Alarm eingeht das mich die Anlage auf dem Handy anruft. kann mir jemand helfen?
das mit dem Alarm gestaltet sich wahrscheinlich recht einfach. Du kannst einen der beiden Klingeleingänge als Alarmkontakt konfigurieren. In COMset musst Du dann im Punkt Modul Einstellungen das TS-Modul anklicken und statt Tür die Alarm-Funktion aktivieren.
Unter Rufverteilung/Alarmeinstellungen kann dann der Ablauf einer Alarmierung vorgenommen werden (Ziele etc.).
Alarmiert wird, bei Klingeleingang gegen GND (in COMset Lowpegel für den Klingeleingang einstellen!).
Im Support-Bereich der Auerswald-Homepage (www.auerswald.de) findest unter Zubehör Türanschaltpläne. Das M02 ist aufgeführt. Ich denke mal das der Unterschied nicht so groß ist. Der Anschaltplan ist sehr einfach und verständlich (aus meiner Sicht).