Hallo zusammen,
Ich habe bei einer Compact 3000 analog immer einen Hall auf der Leitung. Wie kann ich dieses Problem lösen??
Dank schon mal im Vorraus.
Hallo zusammen,
Ich habe bei einer Compact 3000 analog immer einen Hall auf der Leitung. Wie kann ich dieses Problem lösen??
Dank schon mal im Vorraus.
Lass mich raten: mit einem DECT-Telefon?
Oder hast Du es auch mit einem schnurgebundenen?
Hallo,
ändere in den Experteneinstellungen die Verstärkung des Amtes.
Standart ist dort +6dB.
Ändere dies auf 0dB.
Gruß
Uwe
Was hast Du für einen Anschluss?
Ist es ein “echter” Analoganschluss oder ein adaptierter (z. B. Kabel Deutschland oder Kabel BW)?
[quote=ISDN-Freak]Was hast Du für einen Anschluss?
Ist es ein “echter” Analoganschluss oder ein adaptierter (z. B. Kabel Deutschland oder Kabel BW)?[/quote]
Ist ein reiner Analoganschluss der DTAG
[quote=ugras]Hallo,
ändere in den Experteneinstellungen die Verstärkung des Amtes.
Standart ist dort +6dB.
Ändere dies auf 0dB.
Gruß
Uwe[/quote]
Hallo,
ist besser geworden aber nicht wirklich weg. Trotzdem danke für den Tip.
Was für Telefone betreibst Du bzw. mit welchem Telefon hast Du das Problem?
Grüße
Olli
[quote=ISDN-Freak]Was für Telefone betreibst Du bzw. mit welchem Telefon hast Du das Problem?
Grüße
Olli[/quote]
Ein Gigaset S675 ist dort im Einsatz.
Regel mal die Lautstärke des Gigaset runter. Wird es dann besser oder ist der Hall sogar weg?
Also ich habe den thread leider zu spät gefunden. ich hatte das gleiche problem. habe mir desshalb auch passend zur anlage ein auerswald telefon (comfortel dect 660c) gekauft da ich dachte das es an einer inkompatibilität der telefonanlage und meinen phillips telefon lag.
aber mit dem comfortel war es das gleiche. erst der tip hier mit dem runtersetzen auf 0 db hat geholfen. vielen dank dafür!
Am Besten mal die aktuelle Firmware verwenden. Verstärkung sollte dann
auch auf den Standardeinstellungen gehen.