Hallo zusammen…
Ich möchte gern meine 3000 als Unteranlage an einer 5010 betreiben, via S0… Hat das schonmal jemand probiert… irgendwas hakt da bei mir noch… ich kann zwar von der 5010 teilnehmer auf der 3000 erreichen, aber nicht umgekehrt 
Hilfe!!!
Schonmal Danke
woha107
Nachtrag: komme über die 3000 und dann die 5010 raus, nur eine Nebenstelle der 5010 kann ich nicht anwählen…
Hi,
gemacht habe ich das auch noch nicht, aber vom Bauchgefühl her sage ich dass das via VoIP die bessere Lösung ist. Sind beide Anlagen am Internet angeschlossen bzw. am gleichen Router (meinem dummen Kopf nach schon, sonst könntest Du sie ja nicht per S0 miteinander verbinden)?
Auerswald hat hier mal ein Howto zur Verfügung gestellt: http://www.auerswald.de/de/service/112-service/faq/367-faqs-unteranlage-c3000-de.html
Für die Voip-Variante müsste ich noch VOIP Kanäle an der 3000 freischalten, ist wohl in der der ISDN Version nicht inbegriffen… Für die ISDN Variante ist halt alles vorhanden… Hab das vor längerer Zeit mal mit einer Basic und irgendeiner Siemens Funk-Anlage gemacht… funktionerte ganz prima