Compact 4410 Fritzbox7490 Sammelrufe an FB weiterleiten

Hallo,
weil ich einen neuen Router brauchte, hab ich mir die 7490 angeschafft. So weit so gut, S0 hab ich weitergeleitet und alles funktionierte wie vorher auch.
Jetz hab ich mir aber zwei zusätzliche Dect Telefone angeschafft, die ich direkt mit der FB anspreche. Telefonate von Innen nach Aussen und umgekehrt sind kein Problem. Aber unsere Türklingel ist irgendwie auf die normalen Telefone geschaltet, u d in der Rufverteilung kann ich einstellen, bei welchem Telefon es klingelt, wenn an der Tür geläutet wird. Was muss ich in der Konfiguration einstellen, damit der Klingelruf auch an die Telefone die an der FB angemeldet sind weiter geleitet wird?

Das Problem ist, dass die DECT-Telefone aus Sicht der 4410 externe Anschlüsse sind. Eine Möglichkeit wäre, über das “ISDN-Amt” mit der FBF zu kommunizieren. Tipps dazu in diesem Thread: Compact 3000 ISDN und FritzBox Steuercodes

Andere Möglcihkeit: FBF mit einem Analogausgang der 4410 verbinden (Amtseingang der FBF) und die DECT-Telefon auf das “Amt” klingeln lassen. Evtl. geht dann sogar das Türöffnen.

jo

Ok, Dank Dir ersteinmal für die Antwort. Damit kann ich mal experimentieren wenn ich Zeit finde.
Lieben Gruß
Gesine