COMpact 4410 + Sinus720

Meiner COMpact4410 ist am 2.internen So-Bus eine Siemens-Isdn-Anlage Sinus720 nachgeschaltet (als Basisstation fuer mehrere Mobilteile). Die Internummern in der 4410 sind MSN’s in der Unteranlage. Die Mobilteile haben direkte Amtsholung in der Unteranlage und landen damit gleich in der 4410. Gespraeche zwischen 2 Mobilteilen der Unteranlage koennen hin und zurueck ueber die beiden B-Kanaele des 2.int.So der 4410 laufen. Das funktioniert.
Das Problem ist jetzt: nur ein Mobilteil bekommt das Freizeichen der 4410, obwohl doch 2 Kanaele da sind! Somit kann nur ein Mobilteil der Unteranlage gleichzeitig anrufen.
An der Unteranlage (obwohl Siemens…) liegt es wohl nicht, denn am NTBA ist mit ihr alles OK.
Was ist denn hier meinem Verstaendnis entgangen???

Kann es sein, daß beide Mobilteile abgehend die gleiche MSN an die 4410 übermitteln? Die Siemensanlage muß so konfiguriert sein, daß auch abgehend jedes Mobilteil seine eigene (interne) MSN (der 4410) übermittelt.

Danke fuer die Realtime-Antwort, ich werde es pruefen, denn nur ab der 4410 soll extern eine einheitliche MSN gemeldet werden, intern nicht.